Novum

Silvester lassen wir es krachen!

????????? ?????? ??? ?? ??????? ??? ??? ????????-??????!!!! ? ? ?
Du brauchst dafür: viele Klopapierrollen, Seidenpapier in verschiedenen Farben, Bänder zum verschnüren, Konfetti, Überraschungsinhalte (Glücksbringer, Sprüche, …)

Und so wird es gemacht:

Das Konfetti-Bonbon ist ganz schnell und einfach gemacht. Als Erstes rollst du das Seidenpapier um die Klopapierrolle und knotest das Konfetti-Bonbon an einer Seite mit Geschenkband zu.
Nun kannst du deinen Inhalt einfüllen (Konfetti, Süßigkeiten, Glücksbringer, ein Wunsch fürs nächste Jahr 2021, usw.) und das Konfetti-Bonbon auf der anderen Seite ebenfalls mit einem Geschenkband verschließen. Schon ist deine Konfetti-Bombe fertig zum Verschenken oder zum selbst ausprobieren. Einfach beide Bonbon-Enden stark nach außen ziehen und Peng!

Somit wünschn wir Euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2021!

https://www.facebook.com/novum.verein/videos/3379905668794061

Nach oben